holzgespür liefert nach Hause und baut Ihr individuelles Möbelstück für Sie auf!
Wir sprechen mit Ihnen einen Liefertermin telefonisch ab, damit wir sicher sein können, dass Sie oder eine Sie vertretende Person bei der Lieferung zu Hause sind.
Vor der Bestellung Ihres Wunschmöbels prüfen Sie bitte, ob der Raum, in dem das Möbelstück aufgebaut werden und später stehen soll, für das Lieferteam zugänglich ist.
Achten sie hierbei beispielsweise auf die Höhe und Breite Ihres Treppenhauses! Im Zweifelsfall rufen Sie uns an – und wir besprechen alles Weitere am Telefon!
Alle Informationen rund um die Lieferung Ihres Möbelunikats in die Schweiz, finden Sie hier.
So funktioniert bei uns die Lieferung im Detail:
Ist das Möbelstück fertig hergestellt, dann sprechen wir mit Ihnen einen Liefertermin ab und bestätigen diesen per Email oder Fax. Diesen Termin bitten wir umgehend zu bestätigen.
Wir haben die Pflicht zur Auslieferung und – soweit vor Ort möglich – zur Montage. Im Gegenzug besitzen Sie die Pflicht zur Abnahme der gefertigten Ware. Dazu muss zum vereinbarten Zeitraum eine Person anwesend sein, um unserem Lieferservice zu öffnen, ihm die Räumlichkeit zu zeigen und die Ware abzunehmen.
Wird unserem Lieferservice nicht geöffnet, werden wir versuchen, mit Ihnen unter der zuvor angegebenen Nummer telefonisch Kontakt aufzunehmen. Länger als 30 Minuten müssen wir jedoch nicht warten. Öffnet uns in der Zeit niemand, so nehmen wir die Ware wieder mit. Die für eine erneute Anlieferung entstehenden Kosten müssen dann von Ihnen übernommen werden.